switch language

Über uns

Ipiresia - das sind Beate & Thomas Groß - zwei mit beiden Beinen im Leben stehende Menschen, die aber trotzdem „anders“ sind und sich ein wenig den Wahnsinn erhalten haben. Das macht die beiden zwar etwas schwieriger im Umgang, ermöglicht ihnen aber auch, die üblichen, ausgetretenen Wege zu verlassen und unkonventionelle, pragmatische Ansätze zu finden.....

Beate Groß
Beate ist die Kreative, auch mal Verträumte, die Photografin und Designerin des Teams. Sie hat die oftmals genialen Ideen, den Blick für Symmetrie, Spannung und Gestaltung. Sie bewahrt den Überblick für das Ganze und entwirft dabei den Rahmen, in dem Thomas sich dann technisch austoben darf. mehr
Thomas Groß
Thomas ist Praktiker, Realist, nüchterner Softwareentwickler und Techniker des Teams. Er setzt die Ideen um und baut sich die dazu nötigen Werkzeuge oder entwickelt gleich ein ganzes Software-System um das Problem herum - nicht, weil er es müßte, sondern weil er es kann und Spaß daran hat.... mehr