switch language

Neuigkeiten

health care
September 2022
weitere Anpassung der Profile und Dienstleistungen
spring
Mai 2022
Aktualisierung der Seiten, Anpassung der Profile und Dienstleistungen
hand
Februar 2022
Wir mussten ziemlich plötzlich auf einen neuen Server umziehen, da der vorige Anbieter das von uns gebuchte Paket nicht länger anbot und wir das Upgrade nicht mochten. Nach drei Tagen offline sind wir jetzt endlich wieder da...
April 2021
Die Stylesheets der Seite wurden vereinfacht und gleichzeitig die Browser- und Gerätekompatibilität verbessert. Außerdem wurde das CMS noch einmal grundlegend überarbeitet.
Redesign
Dezember 2020
Wir lernen weiter und das neu erworbene Wissen fließt natürlich in die neue Gestaltung der Seite ein. Außerdem erfolgt eine Designanpassung und eine umfassende Überarbeitung der Seitenstruktur.
Redesign
November 2019
In der Zwischenzeit ist ein eigenes Offline-CMS entstanden und mit diesem erfolgt ein komplettes Re-Design der Webseite. Außerdem wird sie ab jetzt auch auf Englisch bereitgestellt.
Kalender
November 2017
Thomas plant eine neue Zeit als freiberuflicher Softwareentwickler und Webdesigner. Dazu registrieren wir diese Domain und legen eine erste Seite online. Im Hintergrund bilden wir uns weiter und bringen unser Wissen wieder auf den aktuellen Stand.

Alle hier verwendeten Bilder sind entsprechend der Quelle (pixabay.com) unter der Lizenz CC0 - Frei zur kommerziellen Nutzung ohne Quellenangabe - veröffentlicht.